Gelungener Start: Neckarelz schlägt Walldorf!
Sonntag, den 12. August 2012 um 15:47 Uhr PDF Drucken

Walldorf. Vor rund 650 Zuschauerinnen und Zuschauern konnte die SpVgg Neckarelz beim ihrem ersten Spiel der Oberligasaison Baden-Württemberg 2012/2012 einen Sieg erzielen: Im Walldorfer FC Astoria Stadion erzielte Tobias Keusch in der 86. Minute den Neckarelzer Siegtreffer.

Einen ausführlichen Bericht über diese Begegnung finden Sie hier: Sport-Kurier Mannheim .

19 Fotos dieser Begegnung sind auf der Facebookseite der SpVgg Neckarelz zu finden: Facebook .

Videos dieses Spiels sind hier zu sehen: Rhein-Neckar-Zeitung .

Spielaufstellung:

Walldorf: Rennar – Hofmann, Göttlicher, Heinrich, Hellmann, Hillenbrand, Nyenty (87. Hofbauer), Wanitzek (64. Sieger), Hahn, Bellanave, Bozic (82. Ozan)

Neckarelz: Hickel – Waldecker, Bindnagel, Kiermeier, Bückle, Keusch, B. Schäfer, Schneckenberger (90. Hess), Galm (60. Beyazal), Gerstle (84. C. Schäfer),– Haas

Tor: 0:1 (86.) Keusch

Schiedsrichter: Manuel Dürr