Grußwort Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den FSV Hollenbach (05.11.2011)
Mittwoch, den 02. November 2011 um 23:31 Uhr PDF Drucken

Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spiel gegen den FSV Hollenbach begrüße ich Sie im Elzstadion.

Foto Trainer Peter Hogen Besonders begrüßen möchte ich den Trainer des FSV, Ralf Stehle, und sein Team sowie das Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Markus Werthwein aus Sinsheim-Waldangelloch.

In Reutlingen haben wir wieder einmal – wie schon so oft in den letzten Wochen – ein klar überlegen geführtes Spiel mit zahlreichen Tormöglichkeiten nicht für uns entscheiden können. Jedoch kann ich meiner Mannschaft in puncto Einsatz- und Laufbereitschaft keinerlei Vorwürfe machen. Jeder Einzelne wollte den Erfolg, doch es fehlte das letzte Quäntchen Glück.

Im kommenden Spiel gegen den starken FSV Hollenbach erwarte ich eine sehr schwierige Heimaufgabe. Gegen die kampfstarken Hollenbacher haben wir in der letzten Saison zweimal verloren. Dies wird sich hoffentlich am Samstag anders darstellen. Um am Tabellenführer VfR Mannheim dranzubleiben, benötigen wir 3 Punkte. Ein Remis wäre schon zu wenig.

Personell haben wir Benni Waldecker und Heiko Throm zu ersetzen. Ob Denis Bindnagel nach einem Schlag aufs Knie einsatzfähig ist, wird sich erst kurz vor dem Spiel entscheiden.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion bei einem spannenden Oberliga-Match.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz