Grußwort von Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den ASV Durlach am Samstag, 27.11.2010
Mittwoch, den 24. November 2010 um 12:20 Uhr PDF Drucken

Foto Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde , zum letzten Heimspiel des Jahres begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt dem Team des ASV Durlach mit seinem Trainer Rainer Krieg sowie dem Schiedsrichtergespann.

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollen wir am Samstag mit aller Macht wieder in die Erfolgsspur zurückkommen. Wir wissen, wie gefährlich Gegner aus der Abstiegszone sind, und werden den ASV Durlach keinesfalls an seinem Tabellenplatz messen. In erster Linie müssen wir Durlachs Spielmacher Cetinkaya in den Griff bekommen und des Weiteren die Durlacher Stärken bei Standards unterbinden.

Trotz einiger personeller Probleme werden wir versuchen, unseren Spielstil durchzubringen. Definitiv fehlen werden uns Daniel Schwind, Rolf Lang, Daniel Mingrone und Simon Malinovski. Fraglich sind Heiko Throm und Christian Fickert.

Umso wichtiger sind die drei Punkte, da wir danach noch zwei schwere Auswärtspartien in Balingen und Villingen vor uns haben. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit Ihrer Unterstützung, die bisher bei allen Heimspielen große Klasse war, die Punkte in Neckarelz behalten.

Einen angenehmen Aufenthalt und ein spannendes Spiel wünscht Ihnen
mit sportlichem Gruß