Zu Hause weiterhin ungeschlagen!
Sonntag, den 24. Oktober 2010 um 20:28 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - VfB Neckarrems: 3:0 (23.10.10) Wer kann die SpVgg Neckarelz zu Hause schlagen? Im Augenblick offenbar keiner, auch nicht der VfB Neckarrems, der am Samstag, 23. Oktober 2010 im Elzstadion gegen die Mannen von Trainer Peter Hogen antrat. Vor über 700 Zuschauerinnen und Zuschauern ging die Spielvereinigung in der 29. Minute durch ein Tor von Marcel Gerstle in Führung. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit kämpfte der VfB offensiver, zumindest einen Punkt wollte man aus Neckarelz mitnehmen. Dieser Hoffnung bereitete Dennis Bindnagel in der 85. Minute durch das 2:0 allerdings ein Ende. Eine Minute vor dem Spielende erhöhte Marcel Gerstle durch ein sehenswertes Kopfballtor auf 3:0.

3 Tore, 3 Punkte - der Oberligaaufsteiger SpVgg Neckarelz steht auf Platz 2 der Tabelle!

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Alexander Welz, Christian Fickert, Rolf Lang, Benjamin Schäfer, Marcel Throm, Daniel Schwind, Marcel Gerstle, Dennis Bindnagel, Heiko Throm, Ugur Beyazal.

Aufstellung VfB Neckarrems: Philipp Blühdorn, Christer Zimmermann, Daniel Berkowitsch, Micha-Colin Läubin, Krischan Läubin, Stephan Fichter, Zoran Knesevic, Cesur Sevimli, Daniele Longo, Luigi Ancona, Eugenio Del Genio.

Weitere Fotos dieses Spiels: Fotogalerie .
3 Videos dieser Begegnung: Rubrik YouTube-/Facebook-Videos .

3:0 - ein Grund zum Feiern!

Das Siegeszeichen - oder der Hinweis auf seine beiden Tore: Marcel Gerstle.