Home SpVgg Neckarelz e.V. / Abteilung Fussball / Regionalliga Südwest http://spvgg-neckarelz.de/index.php?option=com_content&view=frontpage Sat, 04 Jun 2016 10:07:35 +0000 Joomla! 1.5 - Open Source Content Management de-de Schneegestöber http://spvgg-neckarelz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=470:schneegestoeber&catid=74:presse&Itemid=107 http://spvgg-neckarelz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=470:schneegestoeber&catid=74:presse&Itemid=107 Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, wenn ich zum Fenster hinausschaue, sehe ich heute Morgen Schneefall in rauen Mengen, die Wiese vor mit ist schon ohne Unterbrechung weiß. Auch die Autos in der Nachbarschaft sind alle weiß. Wohl dem, der eine Garage hat. Bei der Lektüre der Zeitung lese ich dann, dass das Wetter bis zum Wochenende so bleibt. Bei diesem Gedanken überfallen mich Schauer, nicht der Kälte, sondern des Entsetzens. Kann das geplante Spiel gegen die Offenbacher Kickers am Samstag stattfinden, ist der Platz bespielbar? Wenn nicht, haben wir einige Tausend Euro in den Sand gesetzt - für das sogenannte Sicherheitsspiel. Für den Nachholtermin müssten wir dann die gleichen Kosten noch einmal aufbringen. Dann würde das Spiel rekordverdächtig, da wir uns dann pro Zuschauer einer dreistelligen Defizitmarke nähern. Dann sind wir fast so teuer wie die Badische Landesbühne, nur mit einem Unterschied, dass dort das Defizit vom Steuerzahler getragen wird.

]]>
[email protected] (Matthias Busse) frontpage Tue, 26 Apr 2016 12:30:36 +0000