Samstag, 20. August 2016
SpVgg Neckarelz - Waldhof Mannheim: 0:0 (09.05.2015)
Samstag, den 09. Mai 2015 um 19:36 Uhr PDF Drucken

Neckarelz. Die SpVgg Neckarelz und der SV Waldhof Mannheim trennten sich am heutigen Samstag, 9. Mai 2015 bei bestem Fußballwetter und vor rund 550 Zuschauern im Elzstadion mit 0:0. Die wenigen Torchancen wurden nicht genutzt, auf Neckarelzer Seite vergaben unter anderem Marcel Busch und Bogdan Müller. SpVgg-Keeper Simon Wagner spielte auch dieses Mal sehr aufmerksam und hielt seinen Kasten sauber, zumal auch die Waldhöfer den Ball nicht im Tor unterbringen konnten. Kurz vor Ende der Begegnung die wohl größte Möglichkeit für die Waldhöfer, den Siegtreffer zu erzielen: Alban Ramaj spielte auf  Juvhel Tsoumou, der auf Torwart Wagner zulief - und daneben schoss. Kurz darauf war es nochmals Tsoumou, der vergab. Letztlich blieb es bei einem torlosen Unentschieden. Für die Neckarelzer bedeutet dieses Ergebnis einen weiteren Punkt auf dem Konto und zugleich die Gewissheit, dass man auch in der kommenden Saison in der Regionalliga Südwest spielen wird. Mission Klassenerhalt ist geschafft! (Text/Fotos: Busse)

Fotogalerie: 10 Fotos auf Facebook

Mannschaftsaufstellungen:

SpVgg Neckarelz: Simon Wagner, - Claus Bückle, Ugurtan Kizilyar, Jonas Kiermeier, Benjamin Schäfer, Tobias Keusch, - Marcel Busch, Manuel Hofmann, - Bogdan Müller, Henrik Hogen

SV Waldhof Mannheim 07:
Markus Krauss, - Khaled Mesfin-Mulugeta, Marco Müller, Robin Neupert, Marcel Seegert, - Frederic Brill, Philipp Förster, Patrick Haag, Sebastian Lindner, Morris Nag, - Alban Ramaj

Auswechslungen:
Szimayer (46., Bo. Müller), Tsoumou (68., Nag), C. Schäfer (83., Hogen), Straub (76., P. Haag), Klotz (90., Beyazal), N. Seegert (90., Ramaj).

Schiedsrichter: Patrick Kessel

Werbepartner Sparkasse