Wir möchten Ihnen auf dieser Seite unsere 1. Mannschaft der Spielvereinigung Neckarelz näher vorstellen. In der vergangenen Saison 2011/2012 hat unsere 1. Mannschaft in der Oberliga Baden-Württemberg einen hervorragenden 3. Platz erreicht. Die Truppe von Trainer Peter Hogen freut sich auf die kommende Saison und wird alles geben.

Mannschaftsfoto: SpVgg Neckarelz - Saison 2012-13 - Foto: Weindl

Hinten v.l.: U. Beyazal, M. Throm, D. Bindnagel, T. Keusch, D. Videc, D. Weber, B. Schäfer, D. Schwind, Ch. Haas, U. Kizilyar.

Mitte v.li.: J. Unzeitig (stellv.Abtl.), H. Radke (Vorst.), O. Tuzyna (TW-Tr.), S. Strerath (Co-Tr.), P. Hogen (Tr.), D. Galm, Ch. Schäfer, J. Kiermeier, V. Blass (Physiot.), F. Nothegger (Physiot.), K. Schifferdecker (Betr.), H. Heinrich (Betr.), C. Bückle, M. Piringer (Abtl.).

Vorne v.l.: I. Link (Vize-Präsident), M. Schneckenberger, R. Hess, S. Wagner, F. Hickel, H. Throm, B. Waldecker, M. Gerstle, Dr. T. Ulmer (Präsident).

Hier könnte Ihre Werbung stehen